Aktuelles
Startseite / Aktuelles / Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb 2022 – 2023

Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb 2022 – 2023

Am 08. Februar 2022 wurde Integra Vorarlberg gem. GmbH erneut als „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb“ zertifiziert. Im Rahmen eines Pressefoyers wurde das Gütesiegel von Landeshauptmann Markus Wallner vergeben.

"Wir arbeiten stetig an einer familienfreundlichen Umgebung für unsere Mitarbeitenden. Und diese Auszeichnung ist ein Zeichen dafür, dass unsere Bemühungen erfolgreich sind. Maßnahmen, welche Integra als Arbeitgeberin umsetzt, sind zum Beispiel Bildungs- und Pflegekarenzen, Väterkarenz, Option zur Arbeit im Homeoffice, individuelle Teilzeitmodelle und weitere Maßnahmen, welche es unseren Mitarbeitenden ermöglichen, Familie und Beruf zu vereinbaren.

Aber nicht nur seitens der Integra erfahren unsere Mitarbeitenden Familienfreundlichkeit, sondern auch untereinander. Denn auch jeder Einzelne unterstützt und hilft dem anderen im Team. Und genau das macht eine Familie und Freundlichkeit aus."

Hartwig Maier, Geschäftsführung