Aktuelles
Startseite / Aktuelles / VORBILDLICHE AUSBILDUNG Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2024

VORBILDLICHE AUSBILDUNG Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2024

Wir sind AUSGEZEICHNET – und durften das Zertifikat “Ausgezeichneter Lehrbetrieb” erneut in Empfang nehmen.

Das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ wird seit 1997 jährlich durch die Landesregierung, Wirtschaftskammer sowie der Arbeiterkammer verliehen und ist für 3 Jahre gültig. Im 2021 wurden 107 Unternehmen ausgezeichnet. Die Urkunden wurden jedem Betrieb persönlich von der Wirtschaftskammer übergeben. Damit tragen in Vorarlberg aktuell 356 Betriebe aus allen Branchen dieses Ausbildungsgütesiegel (das entspricht ca. 17 % aller Ausbildungsbetriebe) und dokumentieren so ihr besonderes Engagement in Sachen Lehrlingsausbildung.

Quelle: https://www.wko.at/site/ausgezeichneter-lehrbetrieb-vlbg/ausgezeichnete-lehrbetriebe-2021.html

Die Auszeichnung zeigt, dass uns unsere Lehrlinge sehr am Herzen liegen und wir Ihnen somit die bestmögliche Ausbildung mit auf den Weg geben.

Hartwig Maier, Geschäftsführung