Aktuelles
Startseite / Aktuelles / Starker Auftritt auf der SCHAU! in Dornbirn

Starker Auftritt auf der SCHAU! in Dornbirn

Die INTEGRA Vorarlberg hatte einen starken Auftritt auf der diesjährigen SCHAU! in Dornbirn.

Die Jugendprojekte waren vier Tage lang in der Jungen Halle vertreten, um den Jugendlichen eine coole Plattform zu bieten, während sie über wichtige Themen sprachen. Und da war etwas los: 900 Zuckerwatten und 1.500 Portionen Popcorn aus eigener Produktion, dokumentiert durch über 800 Fotos aus der eigenen Fotobox sprechen für sich.

Die Jugendlichen aus dem Wolfurter Bereich „Digitalisierung“ leisteten von Donnerstag bis Sonntag ihren vollen Einsatz. Vielen Dank an Paula, Leonardo, Niklas, Eren, Simon und Baran für Euren tollen Einsatz sowie an Trainer Markus Pritzi für die großartige und kreative Vorbereitung.

Auch die Fahrradwaschanlage war mit vollem Einsatz vor Ort und hat in den vier Tagen rund 1.000 Fahrräder gereinigt. Am ikouf-Stand waren wir ebenfalls vertreten.

Vielen Dank an unser Messeteam und an unsere Auf- und Abbauteams.  Vielen Dank auch an das Team vom Siebensachen Bregenz, das unser Mobiliar zur Verfügung gestellt hat. Dank eures Einsatzes konnten wir uns bei Sonnenschein und positiven Vibes mit spannenden Menschen vernetzen und fantastische Gespräche führen.

Download Foto Jugendprojekte

Download Foto Fahrradservice