Aktuelles
Startseite / Aktuelles / Gerhard Berger: 70 % positive Abschlüsse im Jugendbereich der Holzwerkstatt -> 9 Jahre INTEGRA

Gerhard Berger: 70 % positive Abschlüsse im Jugendbereich der Holzwerkstatt -> 9 Jahre INTEGRA

Gerhard hat am 2014 als gelernter Tischler-Meister bei Jugend am Werk, in der Remise Bregenz seine INTEGRA-Karriere begonnen.

Er leitete die letzten 9 Jahre stolz den Bereich Holz und durfte einige interessante Großaufträge wie z. B. die Sitzmöbel für das Poolbar-Festival oder Ausstellungsmodule für das Marketing Feldkirch umsetzen.

Seine kreativen beweglichen Holzspielzeuge wurden Gerhard auf dem Vorklöschtner Adventmärktle jährlich förmlich aus den Händen gerissen.

Gerhard selbst hat 5 Kinder und seine Leidenschaft ist es mit Jugendlichen zu arbeiten und diese ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Bis zu 70 % positive Abschlüsse und Vermittlungen in Jobs darf er sich auf seine Fahne schreiben.

Herzlichen Dank Gerhard! Deine ruhige Art und Gelassenheit werden wir vermissen, wenn du heuer in Pension gehst.