Aktuelles
Startseite / Aktuelles / Dankesbrief von unserer ehemaligen Teilnehmerin Angelina

Dankesbrief von unserer ehemaligen Teilnehmerin Angelina

Liebe Maren, lieber Markus und liebe Kathi,

Als ich am 30.08.2021 zu Integra kam, fehlte mir die Motivation irgendetwas zu machen. Bei Cantina Bregenz und bei Siebensachen fehlte es mir auch an Motivation, aber da hat es mir auch nicht so gut gefallen wie hier jetzt. Aber als ich zum Heidensand kam, änderte das jedoch Tag zu Tag. Ich gebe ja zu, ich hatte ganz zu Anfang überhaupt keinen Bock zu kommen.

Aber als ich schon ein paar Monate am Heidensand war, habe ich alle in mein Herz geschlossen. Ihr wurdet zu meiner zweiten Familie. Das war die aller beste Entscheidung meines Lebens gewesen, die ich getroffen habe. Team Maren hat sehr viele tolle Sachen erlebt. Am Meisten hat mir das Schwimmen im Hallenbad in Dornbirn und am alten Rhein in Lustenau sehr viel Spaß gemacht. Das Wandern beim Tierwild-Park in Feldkirch. Das Shopping in Innsbruck.

Es gab gute sowie schlechte Zeiten.

Hier ist es viel besser und es macht hier auch sehr viel Spaß zu arbeiten. Es stimmt auch, dass es Aufgaben gibt, die nicht so viel Spaß machen. Am 17.2.2023 gingen wir zum alten Rhein baden. Vor Kälte hatte ich überhaupt keine Angst. Seit ich ein Mitglied von Team Maren bin, habe ich eine Menge gelernt. Wenn ich vor 1 Jahr nicht hierhergekommen wäre, wäre ich nicht zu dieser Person geworden, die ich heute bin. Den meisten Teil habe ich Maren, C., Gregor, P. und den anderen zu verdanken. Wenn die nicht an mich geglaubt hätten, hätte ich bestimmt schon längst aufgegeben. Ich hätte die 3-wöchige Abnehmkur in Kärnten bestimmt abgebrochen. Als ich 3 Wochen in Kärnten war, war ich die einzige 18-jährige dort, während der Rest über 40+ war. Als der letzte Tag der Kur zu Ende ging, war ich froh. Ich war aber auch froh wieder in Bregenz zu sein.

Ich möchte mich bei Team Maren herzlichst bedanken, dass ihr mich nicht aufgegeben habt. Ich werde alle sehr vermissen. Ich werde sehr traurig sein, ich möchte überhaupt nicht weg von hier gehen.

Vielen Dank für alles.

LG, A.